Produkt zum Begriff Rabatt:
-
Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.
Preis: 25.89 € | Versand*: 1.99 € -
Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen
Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen , Studium und Lehre sind seit einigen Jahren erheblichen Veränderungen unterworfen. Zunächst waren es die Bologna-Reformen, die weitreichende und in der öffentlichen Diskussion nicht unumstrittene Neuerungen an die Hochschulen brachten. Damit einher ging die Aufforderung, sich stärker den Anforderungen des lebenslangen Lernens zu stellen und mit Berufstätigen neue Zielgruppen zu erschließen. Die zunächst zögerliche Haltung der öffentlichen Hochschulen gegenüber einer Ausweitung ihrer traditionellen Angebotsstruktur gab dem privaten Hochschulsektor Auftrieb, der vor allem berufstätige Zielgruppen adressierte und damit an Einfluss gewann. Öffentliche Hochschulen konzentrierten sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem darauf, der wachsenden Heterogenität ihrer Studierenden gerecht zu werden, indem sie lernunterstützende Maßnahmen in der Studieneingangsphase ausbauten. Aktuell stehen Hochschulen, verstärkt durch die Corona-Pandemie, vor weiteren Herausforderungen: Innerhalb kurzer Zeit müssen sie den Lehrbetrieb off-campus mit Hilfe digitaler Lehr-Lern-Infrastruktur und virtuellen Lernmedien gestalten. Die verschiedenen Beispiele zeigen, dass die Planung und Organisation von Lernen und Lehren an Hochschulen zunehmend anspruchsvoller werden. Hochschulen reagieren auf diese Herausforderungen, indem sie die Organisation und das Management von Studium und Lehre zunehmend professionalisieren, ihre Angebotsstruktur zielgruppengerechter gestalten und um weiterbildende Studienangebote erweitern. Auch äußere Impulse, wie z.B. die umfassenden staatlichen Förderprogramme, tragen dazu bei, die Reformbereitschaft an Hochschulen zu stärken. Mit diesem Band wollen wir Hochschulen dabei unterstützen, ihren vielfältigen Aufgaben bei der Planung, der Organisation, dem Management und der Qualitätssicherung von Studium, Lehre und Weiterbildung besser gerecht zu werden. Dabei geht es uns nicht nur darum, Managementaufgaben systematisch darzulegen, sondern auch neuere, Studium und Lehre betreffende Entwicklungen aufzuzeigen. Gegenüber dem ersten, im Jahr 2014 publizierten Band handelt es sich um eine vollständig überarbeitete Neuauflage mit neuen SchwerpunktSetzungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Korkenaufladung: 50€ - 3% Rabatt
Um das Guthaben erwerben zu können, musst du mit deinem Kundenkonto eingeloggt sein! Lade dir hier Guthaben auf dein Kundenkonto und spare 3%! Das Guthaben steht dir nach Verbuchung des Zahlungseingangs sofort zur Verfügung. Die Bezahlung per Korken spart Zeit und Nerven an der Kasse.
Preis: 48.50 € | Versand*: 6.95 € -
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie berechnet man den Rabatt mit einem Rabatt?
Um den Rabatt mit einem Rabatt zu berechnen, multipliziert man den ursprünglichen Preis mit dem ersten Rabatt in Dezimalform (z.B. 0,2 für 20% Rabatt) und dann mit dem zweiten Rabatt in Dezimalform. Das Ergebnis ist der endgültige Preis nach beiden Rabatten. Zum Beispiel, wenn der ursprüngliche Preis 100 Euro beträgt und es einen Rabatt von 20% und einen weiteren Rabatt von 10% gibt, berechnet man den endgültigen Preis wie folgt: 100 * 0,2 * 0,1 = 20 Euro Rabatt. Der endgültige Preis beträgt also 100 - 20 = 80 Euro.
-
Wird Rabatt gebucht?
Wird Rabatt gebucht, wenn es sich um einen handelsrechtlichen Rabatt handelt, der bereits im Kaufvertrag vereinbart wurde? In diesem Fall wird der Rabatt direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen und somit nicht gesondert gebucht. Handelt es sich jedoch um einen nachträglich gewährten Rabatt, der nicht im Kaufvertrag festgehalten wurde, muss dieser als Erlösminderung verbucht werden. Es ist wichtig, Rabatte korrekt zu verbuchen, um die finanzielle Situation des Unternehmens korrekt darzustellen und mögliche steuerliche Auswirkungen zu berücksichtigen. Letztendlich hängt die Buchung von Rabatten von den individuellen Vereinbarungen und den steuerlichen Vorschriften ab.
-
Was bedeutet Rabatt?
Ein Rabatt ist eine Preisreduktion, die gewährt wird, um den Kunden einen Anreiz zum Kauf zu geben. Der Rabatt kann entweder in Form eines prozentualen Nachlasses auf den ursprünglichen Preis oder als festgelegter Betrag erfolgen. Rabatte werden häufig in Werbeaktionen oder im Rahmen von Verhandlungen angeboten.
-
Wie viel Rabatt bekomme ich mit Apple und Bildung?
Mit dem Apple Education Store erhalten berechtigte Studenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen spezielle Rabatte auf ausgewählte Apple-Produkte. Die Höhe des Rabatts variiert je nach Produkt, kann aber bis zu 10% betragen. Um den Rabatt zu erhalten, müssen Sie Ihren Bildungsstatus nachweisen.
Ähnliche Suchbegriffe für Rabatt:
-
Familienaufenthalt (3 Nächte) - 20% Rabatt
Für alle Buchungen bis zum 30.06.2024 für den Reisezeitraum 01.07.-31.08.2024 erhalten Sie einen Rabatt von 20%! Enthaltene Leistungen: 3 x Unterkunft im Komfortzimmer , 3 x Frühstück in Form eines reichhaltigen Büfetts, 1 x Begrüßungsgetränk (1 Getränk nach Wahl: Kaffee, Tee, alkoholfreies Getränk, 1 Glas Becherovka, Bier oder Wein), 3 x Halbpension (Abendessen in Form eines 3-Gänge-Menüs oder Büffets (nach Angebot des Hotels, ohne Getränke), 1 x Eintritt in das hoteleigene Wellness-Zentrum „Luxury Mountain Spa“ (Sauna, Whirlpool) - 60 Minuten-Eintritt während der allg. Öffnungszeiten, Terminierung an der Hotelrezeption, 1 x Anti-Stress-Massage von Rücken, Nacken und Kopf (30 Min.), Kaffee- und Tee-Set mit Schnellkochkanne auf dem Zimmer gratis zur Verfügung, Freier Eintritt ins Spielzimmer (Billard, Dart, Tischtennis, Kinderspielzimmer), Harrachov Card – Ermäßigungskarte für Attraktionen in der Nähe, 10% Rabatt auf andere Wellnessanwendungen, WLAN-Internet-Anschluss im Zimmer und öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfrei, Parken am Hotel kostenfrei, zzgl. Kurtaxe, 1 x 30-minütiger Eintritt in das Luxury Mountain Spa (im Zeitraum der Öffnung für die Öffentlichkeit von 14.00 bis 18.00 Uhr), 1 x Kaffee oder Tee mit Kuchen in der Lobbybar , 1 x Eintrittskarte für die Glashütte Harrachov
Preis: 208.00 € | Versand*: 0 € -
Familienaufenthalt (5 Nächte) - 20% Rabatt
Für alle Buchungen bis zum 30.06.2024 für den Reisezeitraum 01.07.-31.08.2024 erhalten Sie einen Rabatt von 20%! Enthaltene Leistungen: 5 x Unterkunft im Komfortzimmer , 5 x Frühstück in Form eines reichhaltigen Büfetts, 1 x Begrüßungsgetränk (1 Getränk nach Wahl: Kaffee, Tee, alkoholfreies Getränk, 1 Glas Becherovka, Bier oder Wein), 5 x Halbpension (Abendessen in Form eines 3-Gänge-Menüs oder Büffets (nach Angebot des Hotels, ohne Getränke), 1 x Eintritt in das hoteleigene Wellness-Zentrum „Luxury Mountain Spa“ (Sauna, Whirlpool) - 60 Minuten-Eintritt während der allg. Öffnungszeiten, Terminierung an der Hotelrezeption, 2 x Anti-Stress-Massage von Rücken, Nacken und Kopf (30 Min.), Kaffee- und Tee-Set mit Schnellkochkanne auf dem Zimmer gratis zur Verfügung, Freier Eintritt ins Spielzimmer (Billard, Dart, Tischtennis, Kinderspielzimmer), Harrachov Card – Ermäßigungskarte für Attraktionen in der Nähe, 10% Rabatt auf andere Wellnessanwendungen, WLAN-Internet-Anschluss im Zimmer und öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfrei, Parken am Hotel kostenfrei, zzgl. Kurtaxe, 2 x Kaffee oder Tee mit Kuchen in der Lobbybar
Preis: 303.20 € | Versand*: 0 € -
Basenfasten - 20% Rabatt im Einzelzimmer
20% Rabatt auf alle Buchungen in Einzelzimmern aller Kategorien, ebenso die Verlängerungsnächte inkl. Frühstück vom: 26. Juni bis 09 Juli, 29. Juli bis 13. August oder 30. August bis 05. September Enthaltene Leistungen: 7 x Übernachtungen je Person, 3x täglich Basenkost - inklusive Neutralwasser je Person, 2 x basische Fußbäder je Person, 1 x Fango mit Rücken-/Nackenmassage ( 20 Min. ) zur Durchblutungsförderung je Person, 5 x Heublumensack zum Entspannen je Person, 3 x Wassergymnastik je Person, 1 x Fußreflexzonenmassage je Person, 2 x Rückengymnastik je Person, 1 x Rückenmassage mit dem medi stream® Spa
Preis: 847.20 € | Versand*: 0 € -
Parkzauber - 20% Rabatt im Einzelzimmer
20% Rabatt auf alle Buchungen in Einzelzimmern aller Kategorien, ebenso die Verlängerungsnächte inkl. Frühstück vom: 26. Juni bis 09 Juli, 29. Juli bis 13. August oder 30. August bis 05. September Enthaltene Leistungen: 4 x Übernachtung je Person, 4 x Genießer - Halbpension je Person, 1 x Fangopackung zur Entspannung (20 Min.) je Person, 1 x Rücken-/ Nackenmassage mit duftendem Öl (20 Min.) je Person, 1 x Fußmassage für ein gutes Gefühl (20 Min.) je Person, 1 x Flasche Wein zur Begrüßung auf dem Zimmer je Person, 1 x wärmendes Wiesenkissen je Person, 1 x Hauscocktail am Abend je Person
Preis: 492.00 € | Versand*: 0 €
-
Ist Skonto ein Rabatt?
Ja, Skonto ist eine Art von Rabatt. Es handelt sich um einen Preisnachlass, der gewährt wird, wenn eine Rechnung innerhalb einer bestimmten Frist bezahlt wird. Skonto wird oft in der Geschäftswelt verwendet, um Kunden zu ermutigen, ihre Rechnungen frühzeitig zu begleichen.
-
Warum wird Rabatt gewährt?
Rabatte werden gewährt, um Kunden anzulocken und zum Kauf zu motivieren. Sie können dazu beitragen, die Verkaufszahlen zu steigern und die Kundenbindung zu stärken. Rabatte können auch dazu dienen, Lagerbestände zu reduzieren oder Platz für neue Produkte zu schaffen. Darüber hinaus können Rabatte auch als Marketingstrategie eingesetzt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen und sich von anderen Anbietern abzuheben. Insgesamt können Rabatte also dazu beitragen, Umsätze zu steigern und die Kunden zufriedenzustellen.
-
Was ist ein Promotion Rabatt?
Ein Promotion Rabatt ist eine spezielle Art von Rabatt, der von Unternehmen angeboten wird, um Kunden anzulocken und den Verkauf zu steigern. Dieser Rabatt wird normalerweise für einen begrenzten Zeitraum oder für eine bestimmte Aktion gewährt, wie z.B. einen neuen Produktlaunch oder eine saisonale Verkaufsaktion. Promotion Rabatte können in Form von prozentualen Ermäßigungen, Gutscheinen, Gratisprodukten oder anderen Sonderangeboten angeboten werden. Sie dienen dazu, Kunden zu ermutigen, einen Kauf zu tätigen und können eine effektive Marketingstrategie sein, um die Kundenbindung zu stärken und die Umsätze zu steigern. Es ist wichtig, dass Unternehmen sorgfältig planen, wie sie Promotion Rabatte einsetzen, um sicherzustellen, dass sie ihre Ziele erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
-
Wann wird der Rabatt abgezogen?
Der Rabatt wird in der Regel am Ende des Bestellvorgangs abgezogen, nachdem alle Artikel im Warenkorb überprüft wurden. Oftmals gibt es ein spezielles Feld oder eine Option, in das der Rabattcode eingegeben werden muss, um den Rabatt zu aktivieren. Es ist wichtig, den Rabattcode korrekt einzugeben, da sonst der Rabatt nicht abgezogen wird. Manchmal werden Rabatte auch automatisch im Warenkorb abgezogen, ohne dass ein Code eingegeben werden muss. Es empfiehlt sich, die Geschäftsbedingungen des Rabattangebots zu lesen, um zu erfahren, wann und wie der Rabatt abgezogen wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.