Domain learning-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Lernende:


  • Argyris, Chris: Die lernende Organisation
    Argyris, Chris: Die lernende Organisation

    Die lernende Organisation , Die Autoren präsentieren in diesem Werk ihre bahnbrechenden Ideen zur lernenden Organisation. Dabei gehen sie von vier grundlegenden Fragen aus:  Wie muss eine Organisation gedacht werden, dass ihr die Fähigkeit zu lernen zugeschrieben werden kann?  Sind real existierende Organisationen lernfähig?  Welche Lernarten sind überhaupt wünschenswert?  Wie können Organisationen ihre Fähigkeit zu (wünschenswerten) Lernarten entwickeln?  Neben den theoretischen Lernmodellen wie Single-Loop- und Double-Loop-Lernen stellt das Buch Methoden für die Praxis und zahlreiche Fallbeispiele vor.    Management-Klassiker  Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten    , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • DaZ-Lernende entdecken Sachtexte (Falter, Sabine)
    DaZ-Lernende entdecken Sachtexte (Falter, Sabine)

    DaZ-Lernende entdecken Sachtexte , +++ Kopiervorlagen für Lehrer an weiterführenden Schulen, geeignet für die Fächer Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ)/Deutsch als Fremdsprache (DaF) und zur Sprachförderung. Klassen 5-8; Sprachniveau A2-B1 +++ Ob Bericht oder Vorgangsbeschreibung - das Schreiben und Analysieren von Sachtexten spielt im Deutschunterricht eine große Rolle. Für DaZ-Schüler aber, die sich im Übergang von den Willkommensklassen in den Regelunterricht befinden, stellen diese Textsorten eine echte Hürde dar. Dieses Heft unterstützt Sie dabei, Lernende auf Sprachniveau A2-B1 gezielt zu fördern und auf den regulären Deutschunterricht vorzubereiten oder in diesen zu integrieren! Die speziell für DaZ-Schüler aufbereiteten Kopiervorlagen zu den wichtigsten Sachtexten für die Klassen 5 bis 8 lassen sich ohne Vorbereitung in den Unterricht einbinden und ermöglichen eine unkomplizierte Binnendifferenzierung. Mithilfe der ausführlichen, aber sprachlich einfachen Infokästen lernen die Schüler die unterschiedlichen Sachtextsorten zunächst kennen. Die gezielte Wortschatzarbeit sorgt anschließend für ein höheres Textverständnis und erste Analyseaufgaben führen sukzessive an die Herausforderungen des regulären Deutschunterrichts heran. Doch nicht nur DaZ-Lerner profitieren von den niedrigschwelligen Arbeitsblättern, auch andere sprachlich schwache Schüler finden mithilfe dieser Materialien einen einfacheren Zugang zum Thema "Sachtexte". So integrieren Sie Ihre Schüler erfolgreich in den Deutschunterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202006, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Willkommen in der Regelklasse##, Autoren: Falter, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: Willkommensklassen; Deutschuntericht; DaZ-Lehrer - Materialien für Klasse 5 - 8; Regelunterricht; Literatur; Förderunterricht; Verlag an der Ruhr DaZ; Unterrichtsvorbereitung; Deutsch als Zweitsprache; Vorbereitungsklassen; Verlag an der Ruhr DaF; Deutsch lernen mit Texten; Flüchtling; Verlag an der Ruhr Sprachförderung; ür DaZ-Lerner; Unterrichtsmaterial DaZ; Verlag an der Ruhr Integration; Flüchtlinge; Integration; DaF-Unterricht; Migranten; Sachtexte; Textverständnis; Deutschunterricht Migranten; DaZ-Unterricht; DaZ; Kopiervorlagen; Übungsmaterial; Sprachförderung; Deutsch als Fremdsprache; Unterrichtsmaterialien für DaF, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden~Sprachführer~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Fachbezogener Fremdsprachenerwerb~Weiterführende Schulen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 13, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 285, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.99 € | Versand*: 0 €
  • Rockensüß-Köln, Robin: Leseförderung für DaZ-Lernende
    Rockensüß-Köln, Robin: Leseförderung für DaZ-Lernende

    Leseförderung für DaZ-Lernende , Kopiervorlagen für Lehrer und Lehrerinnen an weiterführenden Schulen, Fach: Deutsch als Zweitsprache, Klasse 5-8 +++ Die 3-fach differenzierten, inhaltsgleichen DaZ-Lesetexte in den Niveaustufen A1, A2 und B1 bieten Ihnen die Möglichkeit, DaZ-Schüler und -Schülerinnen unterschiedlicher Sprachniveaus in einer Lerngruppe zu unterrichten. Die zugehörigen Aufgaben helfen, das Leseverstehen zu überprüfen und so die Lesekompetenzen individuell zu fördern . Die ansprechenden Geschichten greifen die alltäglichen Themen junger DaZ-Lernender auf. Kreative Aufgaben zu jedem Lesetext regen auf motivierende Weise zur Anwendung des Wortschatzes und zur produktiven Auseinandersetzung mit dem Thema an. So gelingt schülerzentrierte Sprachförderung für Deutsch als Zweitsprache. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Spielset - Zählen lernen, mehrfarbig

    Mit dem Spielset von Learning Resources erleben Kids ab drei Jahren die Freude am Erlernen neuer Fähigkeiten im Zählen und der Farberkennung. Spielset - Zählen lernen von Learning Resources mit 10 Geschenken von 3 bis 8 Jahren geeignet In jeder der farbenfrohen, nummerierten Schachteln finden Kinder eine lustige Überraschung - von einem kleinen blauen Roboter über ein hochfliegendes Flugzeug bis hin zu einem freundlichen Teddybären. Insgesamt gibt es 10 Geschenke, die Kinder immer wieder aus- und einpacken können. Neben der Entwicklung feinmotorischer Fähigkeiten bei jedem Auspacken lernen sie auch, Farben und Zahlen zu erkennen. Sie können das Spielzeug nach den Farben der Schachteln sortieren, ihre Geschenke zählen oder die Punkte auf den Deckeln mit den Zahlen auf der Vorderseite der Schachteln abgleichen. Kinder können die Geschenke aus dem Set auch für fantasievolle Versteckspiele oder als lustige Ergänzung zu ihren Rollenspielen verwenden.

    Preis: 34.19 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie können E-Learning-Plattformen dazu beitragen, dass Lernende effektiver und flexibler lernen können?

    E-Learning-Plattformen ermöglichen es Lernenden, jederzeit und überall auf Lerninhalte zuzugreifen, was Flexibilität und Selbstbestimmung fördert. Durch interaktive Lernmethoden wie Videos, Quizze und Diskussionsforen können Lernende effektiver und motivierter lernen. Die Möglichkeit, den Lernfortschritt zu verfolgen und personalisierte Lernpfade zu erstellen, unterstützt individuelle Lernbedürfnisse und -ziele.

  • Wie kann eine E-Learning-Plattform dazu beitragen, den Zugang zu Bildung zu erleichtern und Lernende zu unterstützen?

    Eine E-Learning-Plattform ermöglicht den Zugang zu Bildung unabhhängig von Zeit und Ort, da die Lerninhalte online verfügbar sind. Durch interaktive Lernmaterialien und individuelle Lernpfade können Lernende ihre eigenen Bedürfnisse und Lernziele besser erreichen. Zudem bieten E-Learning-Plattformen oft Möglichkeiten zur Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Lernenden, was den Lernprozess unterstützen kann.

  • Wie können E-Learning-Inhalte effektiv gestaltet werden, um Lernende bestmöglich zu unterstützen?

    E-Learning-Inhalte sollten interaktiv und abwechslungsreich gestaltet werden, um das Engagement der Lernenden zu erhöhen. Klare Lernziele und Strukturierung der Inhalte helfen den Lernenden, den Überblick zu behalten und das Gelernte besser zu verinnerlichen. Feedbackmechanismen und regelmäßige Evaluierungen ermöglichen es, den Lernfortschritt zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.

  • Wie können Lehrer den Online-Unterricht so gestalten, dass er sowohl für visuell lernende Schüler als auch für kinästhetisch lernende Schüler effektiv ist?

    Lehrer können den Online-Unterricht so gestalten, dass er für visuell lernende Schüler effektiv ist, indem sie visuelle Hilfsmittel wie Diagramme, Grafiken und Videos verwenden. Gleichzeitig können sie den kinästhetisch lernenden Schülern ermöglichen, aktiv am Unterricht teilzunehmen, indem sie interaktive Übungen, Gruppenarbeiten und praktische Anwendungen einbeziehen. Darüber hinaus können Lehrer verschiedene Lernstile ansprechen, indem sie abwechslungsreiche Aktivitäten und Materialien anbieten, die sowohl visuelle als auch kinästhetische Elemente enthalten. Schließlich ist es wichtig, regelmäßiges Feedback zu geben und individuelle Unterstützung anzubieten, um sicherzustellen, dass alle Schüler unabhängig von ihrem Lernstil erfolgreich sind

Ähnliche Suchbegriffe für Lernende:


  • Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen
    Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen

    Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen , Studium und Lehre sind seit einigen Jahren erheblichen Veränderungen unterworfen. Zunächst waren es die Bologna-Reformen, die weitreichende und in der öffentlichen Diskussion nicht unumstrittene Neuerungen an die Hochschulen brachten. Damit einher ging die Aufforderung, sich stärker den Anforderungen des lebenslangen Lernens zu stellen und mit Berufstätigen neue Zielgruppen zu erschließen. Die zunächst zögerliche Haltung der öffentlichen Hochschulen gegenüber einer Ausweitung ihrer traditionellen Angebotsstruktur gab dem privaten Hochschulsektor Auftrieb, der vor allem berufstätige Zielgruppen adressierte und damit an Einfluss gewann. Öffentliche Hochschulen konzentrierten sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem darauf, der wachsenden Heterogenität ihrer Studierenden gerecht zu werden, indem sie lernunterstützende Maßnahmen in der Studieneingangsphase ausbauten. Aktuell stehen Hochschulen, verstärkt durch die Corona-Pandemie, vor weiteren Herausforderungen: Innerhalb kurzer Zeit müssen sie den Lehrbetrieb off-campus mit Hilfe digitaler Lehr-Lern-Infrastruktur und virtuellen Lernmedien gestalten. Die verschiedenen Beispiele zeigen, dass die Planung und Organisation von Lernen und Lehren an Hochschulen zunehmend anspruchsvoller werden. Hochschulen reagieren auf diese Herausforderungen, indem sie die Organisation und das Management von Studium und Lehre zunehmend professionalisieren, ihre Angebotsstruktur zielgruppengerechter gestalten und um weiterbildende Studienangebote erweitern. Auch äußere Impulse, wie z.B. die umfassenden staatlichen Förderprogramme, tragen dazu bei, die Reformbereitschaft an Hochschulen zu stärken. Mit diesem Band wollen wir Hochschulen dabei unterstützen, ihren vielfältigen Aufgaben bei der Planung, der Organisation, dem Management und der Qualitätssicherung von Studium, Lehre und Weiterbildung besser gerecht zu werden. Dabei geht es uns nicht nur darum, Managementaufgaben systematisch darzulegen, sondern auch neuere, Studium und Lehre betreffende Entwicklungen aufzuzeigen. Gegenüber dem ersten, im Jahr 2014 publizierten Band handelt es sich um eine vollständig überarbeitete Neuauflage mit neuen SchwerpunktSetzungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)

    Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Learning Resources Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen, mehrfarbig
    Learning Resources Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen, mehrfarbig

    Mit dem Sortierset von Learning Resources können Kids ab 18 Monaten ihre Farberkennung und Sortierfähigkeiten spielerisch entwickeln. Sortierset Obst & Gemüse - Farben und Sortieren lernen von Learning Resources mit 25 Lebensmitteln und 5 Körben mit Aufklebern inkl. Spielanleitung Korb-Ø 14 cm, 10 cm hoch von 18 Monaten bis 8 Jahren geeignet Die Körbe sind mit realistischen Lebensmitteln gefüllt, die proportional zueinander korrekt gestaltet sind. Kinder können die Lebensmittel nach Farbe, Form oder Anzahl sortieren und spielerisch alle Gäste im "Café" bedienen. Das Set fördert Kreativität sowie Form- und Farberkennung und hilft, Zahlen- und Mengenkonzepte zu verstehen. Zudem ist es ideal für fantasievolles Spiel und spannende Lektionen über Ernährung. 

    Preis: 66.99 € | Versand*: 1.99 €
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)
    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)

    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht , Der Ratgeber BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Sinne des Programms BNE 2030. Er richtet sich an alle Beteiligten an Schulen, an Personen, die Entscheidungen treffen und an die Lehrenden und Lernenden in der Lehrkräftebildung an unseren Hochschulen. Das Buch zielt darauf ab, die komplexen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlichem Druck, pädagogischen Zielen und den unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten von Schulen zu verdeutlichen sowie Entwicklungs- und Handlungsperspektiven zu zeigen. Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, nur durch eine umfassende Transformation unserer Gesellschaft und unserer Wirtschafts- und Bildungssysteme bewältigt werden können. Damit geht BNE weit darüber hinaus, lediglich nachhaltige Themen im Unterricht zu behandeln. Vielmehr geht es darum, Bildung und damit Schulen in ihrer Gesamtheit zu transformieren. Das Buch enthält praktische Handlungsanleitungen und bietet Perspektiven für Schulen. Damit ist es viel mehr als ein Beitrag zur wissenschaftlichen Debatte über die verschiedenen Dimensionen des Transformationsprozesses in unserer Gesellschaft. Praxisbeispiele zeigen, wie gute Schule im Sinne der Nachhaltigkeit gelingen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gorski, Sonja, Redaktion: Elsenau, Detlef von~Gorski, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Bildung;für nachhaltige Entwicklung;Pädagogik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 25, Gewicht: 698, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 33.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die handlungsorientierte Schulung dazu beitragen, Lernende besser auf praktische Anforderungen in ihrem Berufsfeld vorzubereiten?

    Durch handlungsorientierte Schulungen können Lernende praktische Fähigkeiten und Kompetenzen direkt anwenden und trainieren. Dies ermöglicht es ihnen, sich besser auf reale berufliche Situationen vorzubereiten und ihre Handlungsfähigkeit zu verbessern. Zudem fördert diese Art der Schulung die Selbstständigkeit und Eigenverantwortung der Lernenden im Umgang mit beruflichen Herausforderungen.

  • Was sind effektive Methoden, um erwachsene Lernende bei der Weiterbildung und beruflichen Entwicklung zu unterstützen?

    1. Individuelle Lernpläne erstellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele der Lernenden zugeschnitten sind. 2. Bereitstellung von flexiblen Lernmöglichkeiten, wie Online-Kurse oder Workshops, um die Weiterbildung in den Arbeitsalltag zu integrieren. 3. Regelmäßiges Feedback und Coaching, um den Lernfortschritt zu überwachen und zu unterstützen.

  • Wie können E-Learning-Inhalte effektiv gestaltet und zugänglich gemacht werden, um Lernende bestmöglich zu unterstützen?

    E-Learning-Inhalte sollten interaktiv, visuell ansprechend und gut strukturiert sein, um das Engagement der Lernenden zu erhöhen. Die Inhalte sollten außerdem barrierefrei gestaltet werden, um allen Lernenden unabhängig von ihren individuellen Bedürfnissen den Zugang zu ermöglichen. Regelmäßiges Feedback und die Möglichkeit zur Interaktion mit Lehrkräften oder anderen Lernenden können ebenfalls die Effektivität der E-Learning-Inhalte steigern.

  • "Was sind die Vorteile von E-Learning in Bezug auf Flexibilität und Zugänglichkeit für Lernende jeden Alters?"

    E-Learning ermöglicht es Lernenden, ihren eigenen Zeitplan zu erstellen und von überall aus auf Kursmaterial zuzugreifen. Dies bietet Flexibilität für Berufstätige, Eltern und Menschen mit anderen Verpflichtungen. Darüber hinaus können Lernende jeden Alters auf eine Vielzahl von Kursen und Ressourcen zugreifen, unabhängig von ihrem Standort oder ihrer physischen Fähigkeiten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.